Über mich

 

Ich heisse Debora, bin 26-jährig und lebe in der Schweiz. Zur Zeit bin ich noch Studentin, werde aber in nächster Zeit Ärztin. Meine Interessen neben der Medizin gelten dem Reisen, Fotografieren, Snowboarden, Essen, Kochen, Wandern, Entdecken, Basteln, Surfen, Biken und Tauchen. In meiner Freizeit zieht es mich nach draussen. Dort lässt es sich am besten abschalten.

Dieser Blog ist einerseits mein Hobby. Hier kann ich meine kreative Seite ausleben und meinen Bildern und Berichten einen Platz geben. Andererseits gebe ich gerne Erfahrungen und Ideen zu meinen kleineren und grösseren Abenteuern weiter. Wie froh bin ich schon um eine inspirierende Homepage, einen Blog oder einen Reisebericht gewesen. Ich hoffe dieser Blog spornt auch euch, die hier per Zufall oder auch nicht gelandet sind, an eure freie Zeit zu nutzen und raus in die Natur zu gehen. Nicht nur in der weiten Welt draussen, sondern auch in der Schweiz gibt es so viel Schönes und Feines zu entdecken.

Viel Spass!

Debora

2 Comments

  1. herzlichen Dank für die schönen Fotos und den treffenden ISland-Bericht!

    Like

    1. Herzlichen Dank für den lieben Kommentar :-)

      Like

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s